Bestellung des Buches “Mein Gold für Deutschland”

Verleger und Initiator des Buches mit dem Titel „Mein Gold für Deutschland“ ist Herr Armin Hary.

Ich bestelle hiermit verbindlich das Buch “Mein Gold für Deutschland” mit meinen persönlichen/geschäftlichen Eintragungen und der Kinderförderung zum Stückpreis von € 179,00 inkl. USt.

Die Herstellung des Buches mit Eintragungen beginnt bei Geldeingang.

Insgesamt bestelle ich Exemplare.

Ich gebe meine persönlichen Daten wie folgt an:

Bankdaten

Hiermit ermächtige ich die FUBA-System GmbH für die AHA-F von meinem Konto

Folgenden Betrag mittels Lastschrift einzuziehen (Preis des Buches mal die Anzahl):

Daten, die in das Buch kommen sollen

Diese Informationen werden ausschließlich in meinem persönlichen Exemplar verarbeitet.

* Pflichtfeld